Mittwoch, 10. Oktober 2012

Einfach nur zu feige!

Einfach nur zu feige!


Ich freu mich immer wenn ich ihn sehe. Ihn zu umarmen. Mit ihm zu  reden. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, was ich für ihn empfinde, aber es ist verdammt schwer. So geht das Tag für Tag, Woche für Woche. Aber ich bin einfach zu feige den ersten Schritt zu machen. Ich hab zu doll Angst, dass er mich dann auslacht und ich alles kaputt gemacht habe.
Später dann zu Hause bin ich an meinem Laptop und immer wenn ich in den Chat gehe und ich sehe, dass er on ist, macht mein Herz einen Sprung und in meinem Bauch kribbelt es wie verrückt. Doch dieses Gefühl ist zweideutig. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich einee Chance habe mit  ihm zu chatten und auf der anderen Seite bin ich traurig, weil ich weiß, dass ich sowieso zu feige bin ihn ein einfaches "hi" zu schreiben.
Ein bedrückendes Gefühl überkommt mich, wenn ich sehe, dass der grüne Punkt bei ihm nicht mehr da ist. Ich bin traurig, weil ich weiß, dass zwischen uns sowieso nie mehr als Freundschaft sein wird und ich sowieso nicht sein Maßstab an Mädchen bin. 

Mein erster Post. Naja vielleicht gefällt er euch ja. <3

http://ask.fm/LottiUniversum <=== mein Ask-Profil… würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Fragen stellt oder so. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen